nach fast 10 Jahren, war es soweit, die erste kurze Probefahrt war möglich.
Ich hatte das Öl komplett abgelassen um den Bowdenzug zu reparieren und den Ölfilter zu tauschen, am Wandler wurde nichts gemacht.
Das Getriebe schaltet recht ruppig und gefühlt viel zu spät, es scheint fast so als ob nicht alle 4 Gänge geschalten werden können. Gefühlsmäßig bin ich nur in den zweiten Gang gekommen, war leider nur ca. 1 Kilometer fahrt in 30iger Zonen.
Ölstand bei warmen Getriebeöl ist aktuell minimal zu hoch.
Erledigt. Die Iveco Doku benennt Pin 2 von Stecker 9 der sich irgendwo in der Kabine befindet... Suche, so wirst Du finden. Alle möglichen Stecker durchprobiert, bei mir war es ein schwarzer Stecker rechts neben der Lenksäule, weißes Kabel...
gestern war Kinderarbeit angesagt. Heute hauptsächlich in Rosti gesessen und versucht, den Raum unter dem Kocher bzw davor, aufzuteilen. Es wird wohl dem System auf der Fahrerseite nachgebaut.
Auch die 12V Steckdose aus dem Fond, damals recycelt, wurde refurbished montiert und angeschlossen. Begleitet von einer Doppel USB Ladebuchse. Nicht nur das Gewicht ist nun tiefer, auch die Erreichbarkeit von draußen ist nun gegeben. Die Ladegeräte, bzw Akkus, finden ihren Platz an der Wand, stützen sich auf kleinen Aluwinkeln und werden durch Gummibänder gehalten. So der Plan.
Hallo, prüf auch mal die Leitung vom Krümmer zur Einspritzpumpe. Die hatte bei meinem Fahrzeug ein kleines Loch, darauf rauchte der Motor fürchterlich. Wenn aber tatsächlich Öl aus dem Auspuff tropft deutet das schon auf den Turbo hin. Gruß, Horst