Hallo Leute,

Habe heute (Mittwoch) nachmittag den Wagen endlich abholen können...
Erste Probefahrt, super... kann wesentlich früher hochschalten, Motor ist leiser nur der Turbo pfeift wesentlich lauter.
Habe gleich mal die Verkabelung geprüft, genau wie Christian gesag hat, der Anschluss vom Magnetventil hatte am Mehrfachstecker kaum Kontakt ...
Durch den parallel geschalteten Einspritzversteller erhöht sich der Strom und die Sache wird stabiler....
Habe ich gleich mal nachgearbeitet, den Einspritzversteller habe ich noch dran gelassen, baue ich um wenns wärmer ist...

Morgen fahren wir weiter Richtung Vancouver, mal sehen wie gut er läuft...

Frag nicht nach der Rechnung, ich hab gedacht ich falle um, alleine für das abbauen der Teile vom alten Motor haben sie über drei Stunden aufgeschrieben... An selber machen war nicht zu denken, hätte vermutlich den kompletten Motor mitnehmen müssen...

Die ganze Geschichte auf daily4x4.de

Grüße
Andreas


Iveco 40.10 W Fahrgestell Radstand 3200
FiN: ZCFD4079105043468
Aufbauend Fa. Fehntjer
Bilder https://daily4x4.de/fahrzeug/