Kurz bevor ich mein Scam in Uruguay abgestellt habe, hab ich dieses Problem am Motor(2.8 Lt/150 ps) festgestellt:
Kann mir jemand sagen wo der Ölverlust herkommt? Simmerring? Oder fehlende/kaputte Dichtung an der lose Abdeckung? Noch schöner wäre wenn ein Ersatzteilnummer bekannt ist.... Zum Schluss: irgendetwas besonderes bei der Reparatur zu beachten? Sonderwerkzeuge notwendig?
es wird noch etwas dauern bis ich wieder zurück nach Uruguay komme.... Ich prüfe das auf jeden fall. Ursache vermute ich in die üble Wellblechpisten die ich gefahren bin, da leidet das fzg schon ganz erheblich. Lange kann dies noch nicht der fall sein, ich hab jeder tag Ölstand geprüft und über den Motor geschaut, jede Woche eine runde unters fzg und alles geprüft. Gesehen hab ich dies eine Woche vor (vorläufiges...) Reiseende.
Auch wenn der Scam bis jetzt sehr gut durchgehalten hat, gibt es einiges zu schrauben bevor es weiter geht