Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5
Fendi #289154 18/09/2008 16:31
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
ein V8 in diesem Zustand ist ein erhaltenswertes Kulturgut und steht somit unter Denkmalschutz, also bitte nicht orange pinseln maul

es reicht wenn der bei Projektende mit dem Supercharged aus dem Range Rover Sport seine Runden zieht


oder gsmix an welchen Motor hattest du gedacht sick

::::: Werbung ::::: LR
Bandido #289177 18/09/2008 17:43
Joined: Jan 2005
Posts: 857
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jan 2005
Posts: 857
Also ich denke mal er bleibt von außen in Dachfarbe so wie er ist obwohl ich eigentlich für libyan sand matt wäre. Aber is ja nich mein auto.
die räder bleiben auch in zivilisierter Größe a´la 255/85-16 oder 285/75-16.

Er bekommt jedenfalls ordentlich schmalz, muss ja ne deutliche Steigerung zum TD5evo werden.


CHEERS

GSMIX
...........................
>>Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen.<< (Walter Röhrl)
:::::::::::::::::::::::::::
GSMIX #289183 18/09/2008 17:56
Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
ueber hubraum? oder aufladung? oder beides? :cool2:

gefaellt mir sehr gut der wagen!
was ist das fuer ein bj? 85? 3.5l vergaser mit 126ps?

gruesse!
christoph


Joined: Jan 2005
Posts: 857
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jan 2005
Posts: 857
MY 85 Vergaser mit 140 PS den gab es so in D nicht, in der Schweiz wohl schon.

nur hubraum zählt!


CHEERS

GSMIX
...........................
>>Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen.<< (Walter Röhrl)
:::::::::::::::::::::::::::
Gisli #289208 18/09/2008 19:10
Joined: Apr 2003
Posts: 816
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
Offline
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
Joined: Apr 2003
Posts: 816
Original geschrieben von Gisli
Also die orginalen LL biegen und etwas verlängern.

Wie geht das? Die geschmiedeten Originalteile zerschneiden und dann wieder zusammenschweissen? Gibt's dann nicht auch Gefügeunterschiede?
In der LRW war mal ein Bild, da haben sie den LL an der Oberseite v-förmig eingeschnitten, gebogen und wieder verschweisst. Kann sowas halten? Und um wieviel müsste man die LL verlängern?
Weiss jemand was über die gekröpften LL von Britpart zu berichten?
Und überhaupt, warum müssen die Aftermarket LL immer gelocht oder aus 37 Einzelteilen zusammengepappt sein?

@Lemitone:

Glückwunsch zu diesem V8!

Berichte bei Gelegenheit doch mal ein bisschen mehr über ihn.

lg Skippy


Seite 5 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Arne
Arne
Kiel
Posts: 42
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,933,553 Hertha`s Pinte
7,483,033 Pier 18
3,540,198 Auf`m Keller
3,391,505 Musik-Empfehlungen
2,547,338 Neue Kfz-Steuer
2,382,948 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (Gsemmel, Adriaan, AndreasHannover), 433 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 5
Dbrick 4
Corvus 2
GSM 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
gubab, Kiri, Marcell, Holzjunky, Ruphuss
9,915 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,412
Yankee 16,494
Ozymandias 16,279
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,291
Posts672,227
Mitglieder9,915
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5