Tja, zum beispiel der verölte Stecker am Steuergerät. Das Öl ist mit feinsten Metallteilen versetzt und zumindest bedingt leitfähig. Dann gibt es Fehlermeldungen.
Meiner läuft ab und an auf "Notstrom, den Motorkabelbaum hab ich getauscht, den Stecker mit Dichtmasse verfüllt, der Rest, also was noch am Steuergerät ankommt, ist Altlast.
Kontaktspray, Druckluft, Ruhe.
DA würd ich zuerst gucken. (Kostet auch nichts!)
LR tauscht wahrscheinlich erst alle Düsen und dann den Kabelbaum (irgendwann muß der Depp doch mal einsehen, daß er ein neues Auto braucht)
Sorry, bei mir gehts. Irgendwann ist der Siff unten durch und dann ist Ruhe.
Grüße Hubertus

PS: Solange ich nach der Reinigung des Steckers am Steuergerät wieder Ruhe habe, verdächtige ich keine EP Einheit.


An und ist das Leben für sich schön.