Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: FordV8 zwar kein Geländewagen.... - 05/10/2008 12:42
Da hab ich doch tatsächlich mal zugeschlagen... bei einem nicht geländetauglichen Wagen.... aber es ging einfach nicht anders

Vor einiger Zeit nahm ich einen Ami in meine Halle zur Reparatur... einen in Deutschland relativ seltenen 84er Chrysler Fifth Avenue
Nun stellte sich heraus, mein Freund und seine Frau wollen nächstes Jahr nach Kanada auswandern...
Was lag da näher, als dem Schrauber des Vertrauens das begehrte Stück anzubieten beer

Tat er auch und nu is meiner aetsch Endlich... nachdem ich zwei Jahre versucht habe,den mal zu belabern, daß das Auto so gar nicht zu ihm paßt

[Linked Image von kretaforum.eu]

[Linked Image von kretaforum.eu]

[Linked Image von kretaforum.eu]

[Linked Image von kretaforum.eu]

[Linked Image von kretaforum.eu]

[Linked Image von kretaforum.eu]

[Linked Image von kretaforum.eu]

Problem scheint bloß meine Regierung zu werden.... die will ihre Suze im Winter dann gegen diese nette Limo tauschen.... dagegen sie hat einfach nicht begriffen, daß es im Winter nichts besseres als ne Suze gibt.... tststs aetsch2 vielleicht manchmal etwas kühl aber sonst geht die immer buegeln

Ist natürlich ein V8, 5,2 Liter Hubraum, also ein 317er Block, elektronischer Doppelvergaser, geregelter Kat, knapp 200 PS

selbstverständlich jeglicher Komfort bereits vorhanden, mit der Hand bedient man bestenfalls noch mal die Knöpfe für Fenster, Spiegel, Sitze etc

Endlich mal wat, wat keine Blattfederung hat aetsch ich werd ja auch nicht jünger idiot
Geschrieben von: Anonym Re: zwar kein Geländewagen.... - 05/10/2008 19:29
[Linked Image von kretaforum.eu]

Das Zugfahrzeug würd ich kostengünstig entsorgen wink

Der Chrysler sieht mir zu sehr nach 80er Jahre Krimi Zivilbullenauto aus grin



Geschrieben von: Hasi Re: zwar kein Geländewagen.... - 05/10/2008 19:45
Die bullenkarre gab´s für nen Appel und nen Ei, ausserdem sind da Bullenreifen drauf, Bullenmotor und nen Bullengetriebe.....cool love
Geschrieben von: Anonym Re: zwar kein Geländewagen.... - 07/10/2008 04:18
schönes Teil hast Du da erhalten.
Fahr das Ding um Gottes Willen nicht im Winter, dafür ist er zu schade.
Die " Garage " ist aber auch nicht übel cool

Gruss
Steffen
Geschrieben von: Till Re: zwar kein Geländewagen.... - 08/10/2008 07:49
O Gott, Chrysler - da muß ich an den hier denken, den ich letztens als Leihwagen das Vergnügen hatte, 1.000 km zu bewegen:

[Linked Image von whitehorseautostyling.co.uk]

Der reinste Horror . . . kotz2
Geschrieben von: hexchen Re: zwar kein Geländewagen.... - 12/10/2008 09:12
Es geht nix über den Sound von einem V8... whistle2
Geschrieben von: FordV8 Re: zwar kein Geländewagen.... - 12/10/2008 10:49
Original geschrieben von Till
O Gott, Chrysler - da muß ich an den hier denken, den ich letztens als Leihwagen das Vergnügen hatte, 1.000 km zu bewegen:

[Linked Image von whitehorseautostyling.co.uk]

Der reinste Horror . . . kotz2

du willst doch diesen speziell für den europäischen Markt entwickelten Müllhaufen nicht mit einem Klassiker aus den 80ern vergleichen???sneaky
geht ja gar nicht...

Ich fahre übrigens seit 4 Jahren nur noch amis (außer der Suze meiner Regierung), PU´s und auch Limos, die ich mir hier und da mal bei Freunden leihe.... alles alte Karren und alle schön zu fahren. beer Man muß sich nur erst mit der extrem weichen Komfortfederung und der schwammigen Lenkung abgefunden haben..... und natürlich mit den etwas unhandlichen Wendekreisen, dann paßt dat schon
Geschrieben von: Anonym Re: zwar kein Geländewagen.... - 14/10/2008 16:31
Irgendwas scheint mit der Kiste aber in Gang gekommen, wenn auch Benz jetzt auf einmal den Bau von sowas wie einem Auto studiert:
http://www.sae.org/servlets/dlymags..._ACT.jpg&alttxt=MercFascination1.jpg
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal