Hallo

Lange nicht mehr gemeldet, Sorry. Ich wollte hier noch eine abschliessende Rückmeldung geben: Der längere Urlaub ist natürlich bezüglich der Virus-Situation in das Wasser gefallen, leider. Evtl. wird's später noch was.

Ich habe keinen Ram gekauft und werde dies zurzeit auch nicht machen. Mein Toyo ist noch top im Schuss und auch wenn er alt ist, ich habe es doch (noch) nicht fertig gebracht, ihn zu verkaufen:). Nun ja, ich bin froh habe ich lange überlegt (anstelle wie früher auch schon, gekauft ohne genau zu überlegen), gut, das braucht es manchmal auch, aber nicht in diesem Fall:). Das Thema war auch aus beruflichen Gründen usw., sowieso noch in den Hintergrund gerutscht, zeitweise.

Ich danke euch allen herzlich für eure Antworten und das Wissen und die Erfahrungen, die ich hier anzapfen konnte. Insofern war dies ein kurzer Ausflug meinerseits in dieses Forum. Ich werde aber als US- und US-Car Fan trotzdem hier noch das eine oder andere mitlesen.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und hoffentlich können wir bald wieder mit unseren Karren auf Reisen gehen:)

So long