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Joined: Feb 2003
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ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
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OP
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
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moin,
kaufen oder doch?
18o ooo runter, Diesel und ca. 2ooo Euro schwer, 10 Jahre alt ca. Welcher Motor-Typ verbaut ist weis ich nicht.
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Joined: Sep 2002
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Das Orakel
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Das Orakel
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..Frage - wofür?
Der 2.0L 90 PS Hdi kann man kaum meucheln, gelegentlich spinnt die Elektronik unter Vollast. Wenn er auch keinen merklichen Karies hat, ist das ein braves Winter-/Alltagsauto/Lastesel zum Runterreiten. Irgendwann wird sich der km-Stand in Verschleißreparaturen bemerkbar machen
Grüsse Peter
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Joined: Nov 2007
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Sprachkehler
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Sprachkehler
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Der 307 ist Werkstatts Liebling und damit in wuerdiger Nachfolge vom 306. Persoenlich wuerd ich sagen, nicht kaufen. Klar, gibt auch immer Leute, die sind damit zufrieden, aber eher wenige...
Nachsehen ob der einen FAP (Partikelfilter) hat. Der sollte schon getauscht (Wechselintervall variiert leider ziemlich) sein und das Additiv sollte bei 120.000km aufgefuellt worden sein! An der Vorderachse schlaegt regelmaessig alles moegliche aus, Lenkung darf kein spiel haben, Bremsen (besonders hinten) sollten keinen Rost an den Scheiben haben. Ist es einer, wo die Radlager in den Scheiben drin sind, wird der wechsel elendig teuer... Motor sollte moeglichst wenig oelen (dichte HDI gibts so gut wie nicht)... Zahnriemen sollte auch schon gemacht sein (auch da variiert das Wechselintervall ziemlich stark)...
Die grosse Inspektion (bei 180000km) sollte auch gemacht sein, weil eben grosse=teuer...
AGR kann man regelmaessig wechseln, ist das schon ein elektrisches, kann mans auch nicht mehr stilllegen.
"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]
Endlich kein Berliner mehr!
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Sternenschrauber - wieder da
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Sternenschrauber - wieder da
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Die Mutter meiner Tochter hatte sowas.... Schau doch mal was ein Endschalldämpfer kostet...freunde dich mit jemandem an,der Fehler auslesen und löschen kann.. also sie hat den neu gekauft...bis 130Tsd Km keine Probleme...aber dann ging es los. Ich war froh das Ding mit 190 Tsd Km für 2,5 Tsd Euro in den Export geben zu können Jetzt fährt sie einen 2011 Nissan X Trial... und ich hab meine Ruhe Mf G Gruss Chrischaan
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ab heute ohne
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ab heute ohne
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Schwiegervater hatte einen 307 als 1,6 l Benziner.
Der wurde mit 70tkm für 3.500 in Zahlung genommen und ging dann nach Durchsicht in der Werkstatt unmittelbar in den Export. Allein das knackende Lenkgetriebe wäre ziemlich teuer geworden. Regelmäßige Fehler treten in der Elektrik auf, auch bei relativ neuen Autos. Häufiger Defekt ist die Pumpe der Scheibenwaschanlage, die festgeht und dabei auch Sicherungen killt, die im Handbuch nicht zu finden sind. Das Handbuch stimmte bei dem Auto nicht mit der Realität überein, was die Sicherungssuche sehr spannend machte.
Wenn das Auto fährt, ist es ganz ok was Verbrauch, Fahrleistungen und Komfort angeht. Wenn ...
Jetzt wieder mit!
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Offroad-Mc Frosch
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Offroad-Mc Frosch
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Habe gerade so einen 207er mit dem Motor in der Werkstatt. Ist nur das AGR-Ventil defekt, 287,- € + Mwst und Montage
Nichts ist besser als so ein Ding
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Für das Geld und mit der Laufleistung gibt es auch Autos, die funktionieren
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Heljens im Kreis ME
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