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viermalvierer
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viermalvierer
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Hallo Leute, hab gerade die Lösung des Problems mit der 24 V Anhängersteckdose ausgetestet. Funktioniert einwandfrei. Ohne Umbau oder Installation. Es ist ein Adapter, den man einfach in die Steckdose steckt und schon kommen nur noch 12 V heraus. Gefunden hab ich es bei: http://www.wiedemann-fahrzeugtechni...f-12-volt-spannungsreduziergeraet/a-278/Bin echt froh. Denn mein altertümlicher Splitter hat irgendwann den Geist augegeben und dann hieß es immer Birnentausch beim Leihanhänger. Ich hab 94 Euronen dafür abgedrückt.
Gruß Peter
Nissan Patrol- Fuel Metal Jacket
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Hybrid, wenn überhaupt
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Hybrid, wenn überhaupt
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Ja, ich benutze das Teil seit 4 Jahren etwa, ist in der Praxis recht sperrig, kann sich verkanten beim Rangieren und dann brechen. Sinnvoller ist es, das Teil im Fahrzeug zu verbauen und mit etwas Geschick ist das recht einfach.
Noch etwas, bei einem nur kurzen Kurzschluss in einer Leitung ist das betreffende Bauteil hin, lässt sich aber reparieren. Wirklich begriffen, was an dem Adapter so teuer ist, hab ich bis heute nicht aber vieleicht ist das Gehäuse so teuer.
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
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