GSM, Katzenberger |
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von 4x4wolfy |
4x4wolfy |
Hi Leute, bei mir sieht es nach einem Batteriewechsel aus. Einfach tot, auch kein langsames orgeln mehr möglich, dafür rotes KI mit "Werkstatt aufsuchen" . Jetzt habe ich gelesen, daß man beim Wechsel eine Pufferbatterie anschließen muß. Also doch in die Werkstatt? Wegen Batterie? Was passiert, wenn einfach alte Batterie raus-neue rein? Steuergeräte neu einlernen, welche? Scheibenheber sind ja einfach einzulernen. G ist 2004, Batterie +Lima von Jan.2014.
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von AndreasHannover |
AndreasHannover |
Ist das jetzt nicht ETWAS übers Ziel hinaus? Mit einem 25 Ampere Ctek kann man beliebig lang einen R230 diagnostizieren, und zwar mit eingeschalteter Zündung. Mit 50 Ampere kann man schon Feinbleche schweissen
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von Oelmotor |
Oelmotor |
Also die Batterie ist doch im Innenraum verbaut - oder irre ich mich? Deshalb fragte ich ja warum zum Batteriewechsel der Motorraum geöffnet wäre?
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