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Hallo zusammen,
hat schon mal einer das AGR stillgelegt an einem Freelander 2 TD4 aus 2007 stillgelegt? Ist der Ford Motor mit um die 150 PS. Habe für nicht Benz Fahrzeuge nur ein Maxicom, könnte aber notfalls mit Bosch Tester oder Hella Guthmann bei nem Bekannten arbeiten. Gibt es irgendwo fertige Verschlussdeckel? Was muss alles weg? Diagnose muss ausprogrammiert werden?
Das Ding meckert dauernd und will ständig gereinigt werden. DPF brennen wir regelmäßig über Tester frei, beim AGR geht das eben nicht. Das Auto hat mal von Land Rover nach mehrfacher Beschwerde ein Update bekommen und braucht seitdem 2 Liter mehr, DPF ist aber seltener voll.
Bitte keine Diskussion über irgendwelche Zulässigkeiten und Abgasvorschriften. Haben schon mal die Kurbelgehäusentlüftung rausgenommen, das hat aber nicht so viel wie erhofft gebracht.
Bin für alle Tipps dankbar.
Gruß Christopher
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Hartwig |
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