Hallo Jürgen, ja haben wir und zwar habe ich durch Suchen die richtige Position des Schalthebels gefunden. D.h. ich habe den Schalthebel nicht ganz nach vorne bis zum Anschlag geschoben und damit war 4N sauber zu benutzen. Ähnliches hatte Bernhard auch empfohlen. Ansonsten wie beschrieben lief der Iveco ausgezeichnet und zuverlässig. Erstaunt war ich das sogar sämtliche Leuchten im Armaturenbrett funktionieren. Beim nächsten Besuch werde ich allerdings einige Ersatzteile mitbringen müssen wie Radlager vorne mit Dichtungen , Simmeringe für die Radnarben hinten , und einiges mehr was so mit den Jahren verschleißen kann. Ich wollte eventuell die Stoßdämpfer erneuern. Diese müssen ja wirklich Schwerstarbeit auf diesen Wellblechpisten leisten. Ich bräuchte da mal den Kontakt zur Firma Keller. Danke für euer Interesse !!!
Bis bald Michael
P.S. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein kleines Video mit einzustellen? Ich hatte mich einmal fürchterlich fest gefahren und habe dies etwas dokumentiert.
P.S. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein kleines Video mit einzustellen? Ich hatte mich einmal fürchterlich fest gefahren und habe dies etwas dokumentiert.
das kannst du gerne machen, dafür musst du aber youtube etc. benutzen und dann verlinken
Wer Lust hat, kann sich das auf YouTube unter obigen Titel anschauen. Der Rand des Wasserloches war praktisch senkrecht , womit ich absolut nicht gerechnet hatte. Hier war übrigens der sonst so nützliche Unterbodenschutz ziemlich hinderlich ,da ich damit praktisch aufgefahren war und das Hindernis nicht einfach überwinden konnte. Das hieß ich musste die Böschung abtragen und dann ging es…. Zum Glück hatte ich gerade einen Berge - Anker (20 kg) aus Deutschland mit gebracht, der sich hier im Bereich ohne Bäume sehr bewährte ! Dazu benötigt man natürlich eine passende Winsch. Viel Spaß
Beste Grüße
Michael
Zuletzt bearbeitet von juergenr; 01/09/202116:17. Grund: habe mal das Video eingebettet