Original geschrieben von pinkpanther
Ist halt Heavy, und ein bisschen Duty können sie nebenbei auch wink

Du hast ja auch die AAM drin oder? Hast du hinten eine 10.5er oder eine 11.5er? Von welcher auf welcher Ãœbersetzung änderst du? Wegen der grösseren Reifen oder noch andere Gründe?

Danke und Gruss
Urs

PS: Passt nur auf dass Trump euch nicht auch noch aus dem Land wirft...Europäer fliegen ja seit heute keine mehr zu euch rüber...

Salute

Hauptsache die Italiener dürfen noch in die Schweiz...
Kollege war letzte Woche zu Besuch hier, hat grad noch Schwein gehabt.

Egal.

Ist das 11.8 Differential jetzt, hab up-gegraded von der Originalen 11.5, seit 2014 haben sie 11.8 ab Werk und es passt auf den gleichen Korb, alles identisch.
Ich habs gemacht wegen der Reifengröße, mit den 315ern war es gerade noch ok aber jetzt mit den 35ern wars echt mühsam. Weniger wegen der Power als wegen der Abstufung des ollen 4 Gang Getriebes, die Gangsprünge wurden einfach zu gross. Ich hatte die 3.73er und nun auf 4.30 gewechselt.
Absolut korrekt vom Abrollumfang her wären die 4.10er gewesen aber ich wollte etwas mehr wegen Gewicht und Luftwiderstand.
Jetzt fährt er wieder wie damals als wir ihn kauften, spritzig und etwas ruhiger da weniger Motorlast. Vielleicht spart es sogar noch etwas Most.
Bin jetzt beim Einfahrprozedere, 5x 20 Meilen fahren, mit wenig Last und behutsam und jeweils dazwischen vollständig abkühlen lassen, danach die ersten 500 Meilen nicht mehr wie 65mph und immer noch schonend, danach darf ich reintreten. Bei 1000 Meilen dann einen Ölwechsel.


Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 13/03/2020 01:01.

It's your life - make it a happy one!