Au weh das ist natürlich übel wenn da lebensgefährlich gepfuscht wird.

Als wir 2012 den Ram bei Calonder gekauft haben hatte er bereits keine eigene Werkstatt mehr, seine Aussage damals war dass er zuviel Ärger damit hatte - was sich mit deiner Erfahrung decken würde.
Stattdessen arbeite er dann mit anderen Werkstätten zusammen.
Ich habe damals beim Kauf die Staudruckbremse einbauen lassen von ihnen - was soll man sagen - Truriger Pfusch war das, ich musste alles selber nochmal neu Verkabeln und Anschließen - obwohl ich vorher deutlich darauf hingewiesen hatte dass ich Perfekte Arbeit erwarte und auch bereit bin dafür mehr zu bezahlen. Hat alles nix genutzt.... Zähneknirschend die Rechnung bezahlt.

Wo Calonder aber sehr stark ist ist auf dem Feld von Eintragungen bei der MFK, da ist er top, da hat er mir einiges gut gemacht dmals und auch später noch. Aber billig ist es nicht.

Aber ist schon so, wenn man nicht alles selber machen kann oder will dann steht und fällt die Freude am Auto zusammen mit der betreuenden Werkstatt.
Wo lässt du deine Raptor warten, der ist ja auch von drüben und ich hab keine Idee welcher Händler die anbietet?

Gruss Ozy


It's your life - make it a happy one!