Morgen Ozy,

ich hatte ja vorher schon kurz nen 1500er, auch mit dem Zuschaltallrad, deswegen haben wir über die Bedienung gar nicht groß gequatscht... whistle2
Allrad funktioniert durch das fehlende Mitteldifferential halt nur im Gelände (da hat mein Bremach mit permanent Allrad doch nen Vorteil wink ) und die Torsensperre sollte ja automatisch bei Drehzahlunterschied der Hinterräder aktiviert werden ?..
Tow/Haul hab ich mal ausprobiert, hält m.M.n hauptsächlich die kürzeren Gänge, damit der Motor höher dreht, richtig?

Mit der Nachrüstlösung meinst du die Freilaufnaben, die du bei dir nachgerüstet hast oder?
Irgendwann soll auch noch ne Torsensperre vorne rein, das eilt aber erst mal nicht (müsste ich aber machen lassen, da keine Werkstatt und wenig Schraubertalent, trotz Bremach wink )

Bedienungsanleitung ist spanisch... cool stört aber nicht, lad mir bei Gelegenheit die englische runter...

Die Fäden verfolg ich schon immer aufmerksam, aber wenn dir was spezielles einfällt bin ich über jeden Hinweis dankbar wink

Viele Grüße,
Uli