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Enthusiast
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Ja klasse das der Motor wieder rund läuft. Gruss Thilo
G 463 kurz 320 M104 Motor BJ 09.97 WDB4632301
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Batterietuner
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Batterietuner
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Eine schöne Tour habt ihr gemacht! Und ihr könnt bestimmt besser "Drinnenwohnen" als wir.
Handtuch
G320 lang 1995
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viermalvierer
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viermalvierer
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Schoenes Bericht!! Gut zu sehen das der Kuebel es wieder laeuft
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Joined: Nov 2012
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Tolle Tour! Freut mich, dass er jetzt läuft!
Gruß Willi
Speed is only a question of money. How much money have you got in your pocket?
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Dauerbrenner
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Hallo, ich danke euch Wie immer bin ich nur verhalten optimistisch. Schließlich lindert die elektrische Förderpumpe nur die Symptome. Eigentlich müsste man schauen, wo die Luft in die Leitungen gesogen wurde. Erstmal läuft es und solange der Diesel jetzt nirgends raus kommt, iss alles gut. Jetzt mal ein paar Dinge zu der Sonderausstattung der 270/400er Code KL5. Der Umbau ist beschrieben in der AN47.20-P-0005GGZ. Leider liegt mir diese Anleitung nicht vor ... und eigentlich bräuchte ich auch nur den Schaltplan ... die Pumpe anklemmen, war ja einfach ... interessant wäre wie Heizwendel und H2O-Sensor bestromt werden.
Achtung, immer auf die Signatur achten ! Gruß Arno Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
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Dauerbrenner
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Hallo, Jetzt mal ein paar Dinge zu der Sonderausstattung der 270/400er Code KL5. Der Umbau ist beschrieben in der AN47.20-P-0005GGZ.
Leider liegt mir diese Anleitung nicht vor ... und eigentlich bräuchte ich auch nur den Schaltplan ... die Pumpe anklemmen, war ja einfach ... interessant wäre wie Heizwendel und H2O-Sensor bestromt werden. Hat da wirklich niemand eine Idee, wie ich an Schaltpläne komme ? Ganz unbemerkt ist die Idee aufgekommen, die nun nicht mehr nötigen Leitungen und Filter im Motorraum zu entfernen. Ist : Thermostat zu Vorfilter zu Abschaltventil zu Förderpumpe zu Feinfilter zu ESP Könnte : Thermostat zu Abschaltventil zu ESP Da ich einen 2.Satz der "Gardenaschläuche" zur Verfügung habe, könnte ich das erstmal rückbaubar gestalten. An dem 2.Satz würde ich die durchsichtigen Leitungen entfernen und durch normalen Kraftstoffschlauch ersetzen - evtl mit durchsitigen Teilstücken zur Sichtkontrollenermöglichung. Die Filtereinheit könnte ich einfach demontieren nachdem der Leckölschlauch auch direkt umgeleitet wurde. Was mache ich mit der mechanischen Förderpumpe, demontieren und das Loch einfach mit einem Deckel verschliessen ?
Achtung, immer auf die Signatur achten ! Gruß Arno Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
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Gehört zum Inventar
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Hi, ist die Anleitung nicht mehr im WIS, frag mal bei Mercedes? Sie nützt allerdings auch nicht wirklich etwas, da die ohne Schaltplan ist. Da wird der mitgelieferte Kabelsatz an + und Masse angeschlossen, Kontrollleuchte rein und fertig. Der,Anschluß: Die Pumpe bekommt + über ein Relais vom Motorsteuergerät angesteuert. 1 plus, 2 Masse PTC hat Dauerplus, 1 plus, 2 Masse Kontrollleuchte hängt an dem kleinen Zusatzbauteil: 1 ist Masse, 2 die Kontrollleuchte, 3 12v. Wo hast du denn die passenden Steckergehäuse für die Pumpe her? Evtl. habe ich noch irgendwo einen Kabelsatz liegen, wenn das von Interesse ist... Grüsse Marcus
Zuletzt bearbeitet von marcus; 20/10/2016 05:06.
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Danke marcus,
ich habe jetzt einen Schaltplan und die entsprechende Anleitung zum Anklemmen. Der E-Satz gehört zum Nachrüstkit. Da werd ich nach der Saison mal den Innenraum entkernen müssen ... .
Hat jemand eine Meinung zu dem alten Vorfilter-Pumpen-Filter-Gedöns, lassen oder demontieren ?
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Süchtiger
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Hallo Arno, Bin endlich mal zum komplet lesen gekommen. Tolles Projekt Erinnert mich an unseren 290 damals.. G290TD mit Klappdach Gruß Mario
Zuletzt bearbeitet von maxbackbone; 02/12/2016 22:26.
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Hi Mario, wo hattest Du den Extrasprit untergebracht (total ca. 160 Liter)? Gruß, Wolfgang
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