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Wurmberger Winscher
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Wurmberger Winscher
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sehr schön. Meine Teile zum Beschichten liegen im Kofferraum. Die gehen dann nächste Woche raus. Da kannst du wenigstens meinen umgeschweißten Rahmen anschauen...
Ich freu mich!
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OP
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Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
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Hier geht gar nichts mehr
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sehr schön, habe noch nen XL 500 Rahmen als Komplettmotorrad rumliegen bzw. stehen, der soll auch so, was hat das Pulvern gekostet?
Atze
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Moin Atze!
125.- € für´s Pulvern.
Bald geht es ja ans Zusammen- und Umbasteln. Ziel ist immer noch sie etwas zu verändern. Allerdings wird nichts verändert, was ich nicht rückstandslos zurückbauen kann um sie irgendwann ggf. wieder in den Originalzustand versetzen zu können.
Die Sitzbank werde ich selbst kürzen und anschließend neu polstern lassen.
zu den Reifen:
Aktuell steht sie vorne auf einer 1.60 Felge mit 3.00-21 Bereifung und hinten auf einer 1.85 Felge mit 4.00-18 Bereifung.
Ich hätte es gerne etwas fetter. Vernünftig fahrbar sollte sie allerdings anschließend noch sein, in "leichtem" Gelände und in erster Linie auf der Straße. Die grobe Optik soll nicht verloren gehen.
Was geht, wenn ich die originale Felgengröße behalte.
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viermalvierer
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zu den Reifen:
Aktuell steht sie vorne auf einer 1.60 Felge mit 3.00-21 Bereifung und hinten auf einer 1.85 Felge mit 4.00-18 Bereifung.
Ich hätte es gerne etwas fetter. Vernünftig fahrbar sollte sie allerdings anschließend noch sein, in "leichtem" Gelände und in erster Linie auf der Straße. Die grobe Optik soll nicht verloren gehen.
Was geht, wenn ich die originale Felgengröße behalte. ....alles was reinpasst wird aufgearbeitet Meistens fahre ich vorne 90/90-21 und arbeite hinten die alten FIM Wettbewerbsschluffen auf, sind meistens 140er. Vorne sind es auch FIM Reifen. Funktionieren auf der Strasse ganz gut. Auf den Bildern die ich in dem thread gepostet habe ist auf der weißen XT Michelin FIM Enduro competition in 140 und auf der roten 130er Barum Stoneking. Auf der Strasse ist der FIM angenehmer, im Gelände aber nicht schlechter.
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Wir sind auf der XT früher immer vorne mit 3.00-21 und hinten m. E. 4.60-18, beides Metzeler Enduro2, gefahren. Für das, was wir uns mit der XT 500 vorgenommen haben, hat es gelangt. TKC 80 hatten wir auch mal drauf und waren zufrieden. Vielmehr passte nicht in Schwinge und an der Kette vorbei, wenn ich mich recht erinnere Mit der XL bin ich vorn ja bei 3.00- 23, Wagenrad mit Metallspeichen.
Atze
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An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für alle Tipps, Hilfestellungen und gepostete Bilder. Das hilft am Ende was feines zu basteln. Eine Bitte hätte ich noch: Falls jemand einen aktuellen Kedo Katalog hat und nicht mehr benötigt .... Der neue erscheint erst in 5-6 Wochen, bei Kedo ist keiner mehr verfügbar und suchen im Internet geht mir auf die Knifte. Ich tu mich mit Papier einfach leichter, auch wenn es nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Oliver
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hoffentlich ist der rahmen in besserem zustand als die schwinge. die fußrasten haben nicht nur eine ungewöhnliche ausrichtung, auch die ausführung der letzten reparatur ist nicht gerade ein paradebeispiel deutscher handwerkskunst. immerhin wird die gesamte antriebsleistung durch dieses bauteil geleitet. ich werde die fußraste mal herausoperieren und gucken, was da noch zu retten ist...
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
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Mensch Mario, mach mich nich dat Hemd ant flattern. Wäre es u.U. besser die Rastenhalterung komplett zu entfernen? Vielleicht läßt sich die Schwinge dann besser aufbauen. Das Moped wird ja eh ein Einsitzer. Ich suche mir für einen etwaigen späteren Rückbau zum Zweisitzer dann in aller Ruhe eine neue Schwinge.
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Nachtrag:
Sind die hinteren Rasten beim offiziellen Zweisitzer eigentlich Pflicht? Gibt es evtl. Mecker beim Tüv wenn sie entfernt wurden?
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