Hallo clerk

Meine persönliche Erfahrung ist die, das der Sprinter mit Werks Allrad angenehmer, komfortabler und zuverlässiger ist. Der Werks Allrad entspricht dem Oberaigner. Ich selbst fahre einen W-Allrad 903 ohne Untersetzung leider, die werde ich demnächst mit einer Eigenkonstruktion nachrüsten.
Ich habe einige Iglhaut in der Kundschaft und kann sagen, das die Laufgeräusche höher sind, das Auto wesentlich härter ist, wobei die Iglhaut Plattfeder schnell bricht,und das Verteilergetriebe ca. 10cm weiter unten herraushängt als das Oberaigner. Sicher findest Du mehr 4x4 Sprinterfahrer im Sprinterforum. www.sprinter-forum.de
Es gibt wenige 903er mit Oberaigner -Untersetzung, die kann meines wissens aber nachgerüstet werden.
Letztlich ist es eine Glaubensfrage welcher 4x4 besser ist.
Das hier ist meine persönlichr Meinung und bezieht sich auf das 903er Modell.

Gruß Thomas


Zubehör fürs G-Modell