|
Joined: Jan 2008
Posts: 17
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Joined: Jan 2008
Posts: 17 |
Hallo Leute, da bin ich wieder nach langer Abwesenheit.
Habe es jetzt geschafft das Kühlerthermostat und den Fühler für die Einspritzanlage auszuwechseln.
Die Temperaturanzeige steigt jetzt deutlich höher. Habe allerdings noch keine Ergebnisse, was den Spritverbrauch angeht.
Leider musste ich feststellen, dass der Druckregler an der Einspritzanlage auch undicht ist. Muss ihn noch mal abschrauben und schauen, ob ich ihn dicht bekomme, oder hat noch jemand ein funktionstüchtigen Druckregler für den 230 GE, den er mir verkaufen kann.
Ich hab dann noch alle Schellen an der Benzinleitung festgeschraubt.
Nun ja, hoffe irgendwan wird alles gut.
Werde weiter berichten.
Also, wenn jemand ein solches Teil für mich hat, oder mir sagen kann, wie ich das Teil abdichten kann, bitte melden.
Danke!
Rolf
|
|
|
|
Joined: Aug 2004
Posts: 213
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Aug 2004
Posts: 213 |
Leider musste ich feststellen, dass der Druckregler an der Einspritzanlage auch undicht ist. Muss ihn noch mal abschrauben und schauen, ob ich ihn dicht bekomme, oder hat noch jemand ein funktionstüchtigen Druckregler für den 230 GE, den er mir verkaufen kann. Funktionierende gibt es bei: www.mercedes-benz.deFF
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 136
Joined: September 2003
|
|
4 members (MFM, Abenteuertruck, 2 unsichtbar),
581
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,280
Posts672,065
Mitglieder9,909
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|