Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Hallo zusammen,

bei meinem Daily2 4010W 4x4, EZ 07/1997 ist die Leitung aus dem nachfolgenden Bild gerissen. Kann mir eventuell jemand dazu eine IVECO-Teilenummer geben, mit der die Leitung bestellt werden könnte?

Zum Thema IVECO-Teilenummern hätte ich auch noch eine allgemeine Frage:
Gibt es auch eine Möglichkeit dass ich mir selbst die IVECO-Teilenummern heraus suchen kann? In diversen Beiträgen wird ja auf die Datenblätter im IVECO-Forum verwiesen. Dort finde ich jedoch nur ausgewählte Nummern.
Wäre die PowerParts-Seite unter PowerParts 8140SC23.00 die richtige Seite um IVECO-Teilenummern für mein Fahrzeug und meinen Motor 8140.23-38..zu finden? Es gibt dort jedoch die Bezeichnungen "8140SC23.00", "8140SC23.00A002", "8140SC23.00A005" und "8140SC23.00A010". Wäre eine davon die Richtige für mein Fahrzeug / meinen Motor und falls ja, welche? Die Leitung aus nachfolgendem Bild konnte ich jedoch in den Unterseiten zu "8140SC23.00" nicht finden.

Im Voraus schon mal ganz herzlichen Dank für eure Hilfe.

[Linked Image von up.picr.de]
Hallo,

beim 8140.23 vermutlich die 7302725.

Ich schätze aber, daß das eine stinknormale 8mm Polyamidleitunng mit eingeschlagenen Ringstutzen ist, sowas kann Dir auch jede NFZ- oder Landmaschinen-Werkstatt bauen. Alte Leitung mitnehmen, die Stutzen kann man ja wieder verwenden.
Hallo Dapo,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe mit der Nummer und auch für dem Tip mit der Alternativlösung. Ich werde zuerst mal nach dem Originalteil suchen und danach dann entscheiden ob ich das Originalteil oder eine individuelle Anfertigung verwende.

Schöne Grüße


Michael
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal