Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: ranx Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 08:45
moin,

meine Hände sind seit 20 Stunden halb Taub, die Brust fühlt sich an als ob ein Elefant drauf steht.

Könnten das die Nachwirkungen von der Zahnarzt Narkose von vor 2 Tagen sein ?
Könnte das der verdorbene Fisch von vor 1,5 Tagen sein ?
Könnte ich mir einen Virus eingefangen haben ?


Sollte ich mir Gedanken machen ?
Geschrieben von: Peter Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 09:09
Original geschrieben von ranx
Sollte ich mir Gedanken machen ?

Geh einfach zum Arzt, dann muss der drüber nachdenken... nurse

Gute Besserung!
Geschrieben von: lindenbaum Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 09:17
Was hast Du denn die letzten 2 Tage so geraucht?? Weiviel??

Ansonsten: Medizinmann/frau!!!

Gruß, Michael


Geschrieben von: Anonym Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 09:22
Fisch ist eigentlich unwahrscheinlich, da sich dann noch andere Zeichen gezeigt hätten(z.B. Durchfall, Kreislauf, Erbrechen),
Virus ist nicht unmöglich, wäre aber erstaunlich,nach so kurzer Zeit.
Fiebermessen!
Hängt vielleicht doch eher mit der Narkose (lokal?) zusammen. Es gibt da - sehr selten- paradoxe Reaktionen. Würde aber sofort (!) einen Arzt befragen. Gegebenenfalls (da Sonntag) in der Notaufnahme im Krankenhaus!
Geschrieben von: Zappa Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 09:30
Was gekommen ist geht auch wieder....hat meine Oma immer gesagt. coffee
Geschrieben von: Anonym Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 09:44
Original geschrieben von Zappa
Was gekommen ist geht auch wieder....hat meine Oma immer gesagt. coffee


Lebt sie noch?
Geschrieben von: hexchen Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 10:01
und biste schon beim Arzt gewesen?

Iss schon komisch... kratz
Geschrieben von: Anonym Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 10:18
Original geschrieben von hexchen
und biste schon beim Arzt gewesen?

Iss schon komisch... kratz


ICH muß nicht zum Arzt! smile Habe nur gesagt, daß die Konsultation hier unbedingt, ohne Aufschub (!), angeraten ist!
Geschrieben von: hexchen Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 10:23
Ich meinte Ranx.. gebauf
Geschrieben von: Troll Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 10:33
Jetzt sind die Hände ganz taub :cool2:
Geschrieben von: hexchen Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 10:37
OH bist Du gemein... cry
Geschrieben von: offroadpapst Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 11:08
Original geschrieben von Troll
Jetzt sind die Hände ganz taub :cool2:

Oh nein die können jetzt auch nix mehr hören.
Geschrieben von: flaterric Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 14:46
Also die zahnärztliche Betäubung möchte ich mal beiseitestellen;
lokale Komplikationen sind denkbar, alles andere ist entweder ein akuter Notfall, soll heissen, der Patient kappt sofort weg, oder es war nichts.

Elefant auf der Brust und taube Arme, da klingelt aber der kardiologische Supergau, ab zum EKG, Herzchen testen!

Eine Erkältung mit einer anständigen Bronchitis kann auch solche Symptome verursachen.

Bis aufs Herz folgt das meiste der Logik von Zappas Oma, geht wie es kommt. Such die Nummer des Notdienstes raus und lass den mal hören!

Besser dich!
Geschrieben von: Zappa Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 15:45
Oma lebt nicht mehr, leider.

Aber die hatte noch mehr Lebensweisheiten auf Lager:

"Eine Grippe dauert mit Medikamenten eine Woche und ohne 7 Tage."

Wenn Ihr wollt, kann ich so ab und zu eine hier einwerfen.


Man könnte ja einen "Meine Oma sagte"-Thread eröffnen. :cool2:
Geschrieben von: Anonym Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 16:08
Original geschrieben von flaterric
Elefant auf der Brust und taube Arme, da klingelt aber der kardiologische Supergau, ab zum EKG, Herzchen testen!
Eine Erkältung mit einer anständigen Bronchitis kann auch solche Symptome verursachen.
Besser dich!


Da er seit Stunden schweigt, nehme ich an, er hat die Botschaft ohnehin längst verstanden und befindet sich in guten Händen! Wäre auch deshalb wünschenswert, da gelegentlich, gebeutelt von unterdrückter Sorge, schon die Ankündigung des "Supergau's" denselben beschleunigen kann - was bei einem stahlharten Landy-Fahrer natürlich nicht so häufig vorkommt. Oder doch? frown
Geschrieben von: hexchen Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 17:29
Ranx bitte melden.. wir wollen wissen wie es Dir geht!!!
Geschrieben von: flaterric Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 17:55
Kardiologie Klinikum Kassel, Oberschwester Hildegard betrachtet gerade sehr zufrieden ihre Popnietzange, mit der sie den fluchtträchtigen Patienten R. ans Bett fixiert hat. smile
Geschrieben von: Tordi Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 17:56
...und greift zur Klistierspritze
Geschrieben von: flaterric Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 17:57
Das sind bestimmt nur unterbewusste Ängste... nurse largemarge
Geschrieben von: Anonym Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 18:07
Gibt es eigentlich leistungsfähige PC's, die man auch auf der Intensivstation, unter dem Sauerstoffzelt liegend, einwandfrei bedienen kann?
Geschrieben von: flaterric Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 18:41
Das passiert ganz automatisch, Herz-Kreislauf, Puls, Atemferquenz, O2- Sättigung... alles auf dem Monitor. Du selber brauchst da gar nichts machen. aetsch2
Geschrieben von: Anonym Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 18:55
Das sind doch alles untergeordnete Wichtigkeiten! Meine Frage ging in Richtung Kurzweil: how to do-Ratschläge für alle Lebenslagen im vmv-Forum, einschließlich schräger Anteilsbekundungen beipielsweise! aetsch
Geschrieben von: flaterric Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 19:59
Da wär ich nie drauf gekommen! nono
Geschrieben von: Troll Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 21:53
Original geschrieben von Maschtuff
Meine Frage ging in Richtung Kurzweil

Ranx im Krankenhaus vs. Kurzweil

Niemals auslach

Da stehen so viele Geräte im Weg das er bald anfragt welcher Taschenwerkzeugkasten [Linked Image von fes-shop.com] beim Röntgen unentdeckt bleibt.

grin
Geschrieben von: Wolff Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 21/09/2008 22:05
Original geschrieben von Troll
Da stehen so viele Geräte im Weg das er bald anfragt welcher Taschenwerkzeugkasten [Linked Image von fes-shop.com] beim Röntgen unentdeckt bleibt.

grin

Ooooch, mit dem Defi aussem Schockraum Lichtbogenschweissen ohne Elektroden... und Sauerstoff gibt´s da auch zur genüge;-)))

Und mit den Rolli´s die da überall rumstehen kann man nachts herrliche Wettrennen auf zwei Rädern durch die Flure veranstalten,...

Ach ja:


Zitat
Meine Frage ging in Richtung Kurzweil

Wenn man den da so liegt, sorgt das unregelmäßige lockern einzelner Steckverbindungen für regelmäßigen Besuch der Schwestern...








Aber eigentlich haben die besseres zu tun!
Geschrieben von: jota Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 22/09/2008 09:27
noch keine rückmeldung vom ranx,müssen wir uns langsam sorgen machen?
hoffentlich liegt der nicht schon stinkend inner bude.
Geschrieben von: Peter Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 22/09/2008 11:04
Original geschrieben von jota
noch keine rückmeldung vom ranx,müssen wir uns langsam sorgen machen?
hoffentlich liegt der nicht schon stinkend inner bude.



Vielleicht hat er auch nur Pilze gegessen.....
Geschrieben von: Milo Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 22/09/2008 13:02
hmmm...hab SMS geschickt und angerufen.... keiner da....

ich hoffe das er nur nicht während der Arbeit telefonieren darf.....

:cool2: im Krankenhaus darf man ja jetz telefonieren ...und Zeit hätt er dann ja wohl auch um ne SMS zu beantworten.....



kratz
Geschrieben von: Anonym Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 22/09/2008 13:32
Original geschrieben von Milo
im Krankenhaus darf man ja jetz telefonieren ...und Zeit hätt er dann ja wohl auch um ne SMS zu beantworten..... kratz


Warte nicht auf SMS, sondern hoffe mal lieber, daß er noch rechtzeitig hingekommen ist! Wenn er seine Symptome richtig beschrieben hat, dürfte es vielleicht doch ein Weilchen dauern, bis er sich wieder melden kann. frown
Geschrieben von: RoverLover Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 22/09/2008 13:39
Wollen wir mal nicht vom Schlimmsten ausgehen, aber ganz wohl ist mir bei dem Gedanken auch nicht.
Geschrieben von: Milo Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 22/09/2008 13:49
Original geschrieben von Maschtuff
Original geschrieben von Milo
im Krankenhaus darf man ja jetz telefonieren ...und Zeit hätt er dann ja wohl auch um ne SMS zu beantworten..... kratz


Warte nicht auf SMS, sondern hoffe mal lieber, daß er noch rechtzeitig hingekommen ist! Wenn er seine Symptome richtig beschrieben hat, dürfte es vielleicht doch ein Weilchen dauern, bis er sich wieder melden kann. frown

Ich habs jetz mal extra positiv geschrieben... ums nicht auch noch herbei zu reden...

Werd mal rumtelefonieren....
Geschrieben von: Troll Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 22/09/2008 14:40
Jetzt keine übertriebene Panik hier.
Taube Hände und Druck im Brustbereich deuten eher auf einen eingeklemmten Nerv oder Verrenkung des Rückenwirbel hin.

Beim Herzinfarkt wird nix taub, vielmehr macht es von der Brust ausgehend aua bis in die Arme, wobei der Linke klar bevorzugt wird.
Unmöglich ist aber nichts, vor allem aus der Ferne betrachtet.
Geschrieben von: Milo Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 22/09/2008 15:04
Original geschrieben von Maschtuff
Original geschrieben von Milo
im Krankenhaus darf man ja jetz telefonieren ...und Zeit hätt er dann ja wohl auch um ne SMS zu beantworten..... kratz


Warte nicht auf SMS, sondern hoffe mal lieber, daß er noch rechtzeitig hingekommen ist! Wenn er seine Symptome richtig beschrieben hat, dürfte es vielleicht doch ein Weilchen dauern, bis er sich wieder melden kann. frown

UIII... deine Befürchtungen haben sich wohl bestätigt....

hab grad ne SMS bekommen von ihm ... er schreibt "Herzinfarkt"
Geschrieben von: RoverLover Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 22/09/2008 15:17
weia... OK. Gut, dass er nach 20 Stunden mal auf die Idee gekommen ist nachgucken zu lassen.
Geschrieben von: apollo Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 22/09/2008 15:44
ich drück ihm die daumen und wünsch gute besserung.
Geschrieben von: Anonym Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 22/09/2008 15:45
UIII... deine Befürchtungen haben sich wohl bestätigt....

hab grad ne SMS bekommen von ihm ... er schreibt "Herzinfarkt" [/quote]


War leider kaum noch anders zu erwarten - er hat die Symptome wie aus dem Lehrbuch beschrieben! Gut, daß er es doch noch in die Klinik geschafft hat. Da ist er sicherlich kompetent versorgt.


Gute Besserung!
Geschrieben von: hexchen Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 22/09/2008 15:48
JA richt Ihm mal aus das wir ihm alle die Daumen drücken das er bald wieder auf den Beinen ist..
zumpo
Geschrieben von: Maik Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 22/09/2008 15:50
Ohä.

Dann von mir aus mal ganz klar die besten Wünsche in Richtung Kassel.
Hoffentlich geht das alles gut aus!

M.
Geschrieben von: Troll Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 22/09/2008 15:55
Original geschrieben von Milo
"Herzinfarkt"

Dumme Sache das, hätte ich nicht erwartet dagegen

Dann alles Gute und er soll die Schwestern in Ruhe lassen, wg. dem Blutdruck ist klar wink
Geschrieben von: dagmar pur Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 22/09/2008 16:31
Ui! Ja, es kann alles sooo schnell gehen...

Lieber einmal eher zum Arzt als einmal zu spät.
Geschrieben von: Milo Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 22/09/2008 16:46
Original geschrieben von dagmarjoerg
Ui! Ja, es kann alles sooo schnell gehen...

Lieber einmal eher zum Arzt als einmal zu spät.

Falscher Fred.... :cool2:


wink
Geschrieben von: Hamelchen Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 22/09/2008 17:45
Tach,

dann mal gute Besserung !!
Geschrieben von: Bandido Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 22/09/2008 17:58
auch von mir gute Genesung und geniess die stressfreie Zeit im KH, Krankenhausbetten finde ich ultrakühl grin
Geschrieben von: apollo Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 23/09/2008 05:03
ähm ranx, auf dem weg deiner genesung nicht an den krankenschwestern rumschrauben wink
Geschrieben von: BastlWastl Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 23/09/2008 05:58
Uiuiui,

das hätte ins Auge gehen können...

Gute Besserung auch von mir!

Viele Grüsse

Torsten
Geschrieben von: RoverLover Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 23/09/2008 07:36
Original geschrieben von apollo
ähm ranx, auf dem weg deiner genesung nicht an den krankenschwestern rumschrauben wink

Lass ihn doch mal ein bisschen die Ölablassschraube suchen... Du gönnst ihm auch gar nix.

Von mir auch alles gute, Ranx. Werd schnell wieder gesund.
Geschrieben von: jota Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 23/09/2008 08:18
ranx lass die alte pumpe mal ordentlich auf vordermann bringen.


und schau mal nach ob die kranken schwestern nicht ein paar rostige stellen haben,die müsstes du dann mal abschmieren.


gute besserung
Geschrieben von: Axi Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 23/09/2008 08:55
Gute Besserung!!!!
Geschrieben von: Jens Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 23/09/2008 16:37
ja ganau... gute besserung... man man man...
Geschrieben von: Zappa Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 23/09/2008 16:42
Wie alt ist denn der Herr Ranx?

Auch von mir alles Gute.
Geschrieben von: Jens Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 23/09/2008 16:44
nich alt... irgendwie ueber 30 oder lieg ich da falsch?
Geschrieben von: Zappa Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 23/09/2008 16:48
Übergewicht?
Raucher?
Alkoholtrinker?
Nicht-Sportler?
Schweinefleisch-Esser?
Biertrinker?
Das ganze Programm?

Oder nur völlig überstreßt?

Kenne den Herrn Ranx nicht.
Geschrieben von: Milo Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 23/09/2008 16:52
aujaaa... gehn wir der Sache doch mal auf den Grund...

Was muss man tun um schnellstmöglich einen Herzinfarkt zu bekommen..???






Genesungswünsche sind aber hier weiterhin willkommen... :cool2:
Geschrieben von: flaterric Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 23/09/2008 17:18
Jetzt bin ich aber appe Kappe!

Komm husch wieder auf die Beine, Jungspund! staub
Geschrieben von: Anonym Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 23/09/2008 17:27
Original geschrieben von Milo
aujaaa... gehn wir der Sache doch mal auf den Grund...

Was muss man tun um schnellstmöglich einen Herzinfarkt zu bekommen..???
:cool2:



Dieses Forum ernstnehmen! aetsch
Geschrieben von: flaterric Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 23/09/2008 17:33
Original geschrieben von Maschtuff
Original geschrieben von Milo
aujaaa... gehn wir der Sache doch mal auf den Grund...

Was muss man tun um schnellstmöglich einen Herzinfarkt zu bekommen..???
:cool2:



Dieses Forum ernstnehmen! aetsch




Möchtest du damit andeuten, dass DU das nicht tust? maul
Geschrieben von: spiess Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 23/09/2008 17:47



unbekannterweise aber anteilnehmend: "WERD GESUND"


statt kerze: ich trink ein Guinness für dich (hab ich dann auch was von)







Geschrieben von: Finger Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 23/09/2008 17:59
Übergewicht?
Raucher?
Alkoholtrinker?
Nicht-Sportler?
Schweinefleisch-Esser?
Biertrinker?
Das ganze Programm?

Oder nur völlig überstreßt?

Kenne den Herrn Ranx nicht.

-------------------
Denke mal alles.
Dad hatte es auch in dem Alter leicht erwischt,
Ranx müsste so gegen und um 40 sein.

Alles dort oben ist die Hölle für den Körper.

Veranlagung macht den Rest.

Trotzdem auch von hier, alles Gute !
Ralf
Geschrieben von: Kimo Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 23/09/2008 18:03
Noooo, Herr Brenndingmacher, das ist aber nicht gut... Gute Besserung auch vom Balkan...

Und was das mit dem Herzinfarkt und noch so jung und bla betrifft: gestern hat's den Ziehvater von dem Berliner Knut-Bären mit 45 mit Herzinfarkt dahingerafft... Carpe diem.
Geschrieben von: Anonym Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 23/09/2008 18:21
Original geschrieben von flaterric
Möchtest du damit andeuten, dass DU das nicht tust? maul



Ich gebe mir unendliche Mühe - aber es gelingt mir nicht! yahoo piss
Geschrieben von: Anonym Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 23/09/2008 18:26
Original geschrieben von Kimo
... Carpe diem.


Dafür ist es nun zu spät! Jetzt gilt: "Réquiem aetérnam dona eis, Dómine!"
Geschrieben von: azeh Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 23/09/2008 20:08
Zitat
Ich gebe mir unendliche Mühe - aber es gelingt mir nicht!

du musst das 4x4 als Zen begreifen.
dann isses ganz leicht.

für ein requiem scheint es etwas verfrüht,
und von daher: nicht unterkriegen lassen!
Geschrieben von: hexchen Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 04:28
Das schlimme ist nur wenn Dir so was passiert merkst DU erst wie schnell alles gehen kann...
Deshalb sollte man so etwas nutzen um gewisse Dinge zu ändern...
Übrigens es gibt Leute die tun alles mögliche was ungesund ist und bekommen dennoch weder nen Herzinfarkt noch sonstiges...
Geschrieben von: 4x4orca Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 09:29
Hallo an Ranx
Gute Besserung auch von mir.


Meinen Chef hats vor 4 Wochen auch erwischt. Der kommt morgen unters Messer. Hoffe, das bleibt dir erspart.

Gruss
Sacha
Geschrieben von: Anonym Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 10:05
Original geschrieben von azeh
du musst das 4x4 als Zen begreifen.
dann isses ganz leicht.


Sehr merkwürdige Meditationspraktiken hier, aber da bin ich eh durch - jetzt durchschreite ich den fröhlichen Bereich! hihihi

Geschrieben von: Milo Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 11:32
SMS von Ranx : Wachstation.Telefonieren is grad schlecht !

zumse


Ich werd ihn am Samstag mal besuchen fahren....soll ich was mitnehmen ??? oder ausdrucken ?

Was soll ich mitnehmen ??? kratz
Geschrieben von: lindenbaum Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 11:45
Er würde sich bestimmt über eine Gerstenkaltschale freuen, aber was sein Doc davon hält???

Gruß, Michael

Geschrieben von: Milo Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 12:08
Original geschrieben von lindenbaum
Er würde sich bestimmt über eine Gerstenkaltschale freuen, aber was sein Doc davon hält???

Gruß, Michael

Gute Idee....welches ist denn komplett "alkoholfrei" ??? ich hab doch keine Ahnung von Bier....
Geschrieben von: RoverLover Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 12:57
Ou... da hab ich was :o)
[Linked Image von up.picr.de]




Geschrieben von: RoverLover Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 12:58
bissi groß... sorry :o)
Geschrieben von: Fendi Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 13:04
Wird das echt aus Hunden gemacht???
Geschrieben von: Fendi Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 13:05
Nee, wird aus Rindern gemacht....
Geschrieben von: RoverLover Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 13:07
Nach deutschen Rindheitsgebot gebraut
Geschrieben von: apollo Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 13:11
nimm ihm ein paar zeitungen und evtl. nen handtuch und ein paar unterhosen etc. mit. ich denke nicht, dass er das in der eile eingepackt hat wink
Geschrieben von: Anonym Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 14:20
Original geschrieben von Milo
Ich werd ihn am Samstag mal besuchen fahren....soll ich was mitnehmen ??? oder ausdrucken ?


Ach, eine Blume wäre vielleicht auch nicht schlecht - bekommt unsereins ja selten! smile
(Chrysanthemen sind allerdings nicht so gut. grin)

Und ein kleines Radio für's Ohr, dann weiß er, daß es Draußen immer noch nicht besser geworden ist!
Geschrieben von: Anonym Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 14:20
Original geschrieben von Milo
......soll ich was mitnehmen ???


Auf gar keinen Fall irgendwas was sich irgendwie als Werkzeug gebrauchen lässt.

Der baut sonst die Gasdruckfedern aus den Krankenbetten oder sonst irgendwas was er für eins seiner noch anliegenden Projekte gebrauchen kann.


Richt ihm aus, man erwartet ihn Sylvester Peckfitz.


Und natürlich gute Besserung von den Burgers.
Geschrieben von: Hansi Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 16:28
Gute Besserung auch von mir! (unbekannterweise)
Geschrieben von: Troll Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 17:47
Original geschrieben von Milo
Ich werd ihn am Samstag mal besuchen fahren....soll ich was mitnehmen ??? oder ausdrucken ?

Was soll ich mitnehmen ??? kratz


Druck dem Blödmann diesen Fred aus (ohne Riesenbild), hier steht was wir von ihm halten und was wir ihm wünschen daumenhoch
Geschrieben von: flaterric Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 18:12
Yo, und dann drückst du ihn von uns allen so feste, dass die alte Klappermaschine alle Störungen vergisst!
Ach so, wenn Bier, dann nomaales, kann sein, dass er gar keins will.

Ich werd noch mal ne Ferndiagnose abgeben...
Geschrieben von: Anonym Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 18:30
Original geschrieben von flaterric
Ich werd noch mal ne Ferndiagnose abgeben...

Gilt das nur für Humanoiden oder auch für Land Rovers ? grin
Geschrieben von: flaterric Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 18:36
Willst du, dass alles kommt, was ich befürchte?

Dein Landy wird als ururalter Greis in der Badewanne sterben, in den Armen einer schönen Frau! (Wars Hannes Wader?) smile
Geschrieben von: Steppenwolf Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 21:38
Da is man mal 2 oder 3 Tage nicht hier im Forum unterwegs, und schon ereilen einen solche
Nachrichten!
Meine Herren, was ein Schock! largemarge

Und da dachte ich, sein neuer geruhsamer Job wär was für den alten Sack...
Schon wieder daneben gelegen...
Hätte er auch gleich bei uns bleiben können, dann wüßte er wenigstens, wo der Klabuster herkommt!

Alles Gute von Karin und mir!!! Komm wieder auf die Beine!

@ Milo:
Wo liegt er denn überhaupt? In Kassel oder Münden?

Stefan
Geschrieben von: Hasi Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 21:45
Von mir auch nur die Besten Wünsche zur genesung.

Nich unterkriegen lassen.
Geschrieben von: Milo Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 24/09/2008 21:53
Original geschrieben von Steppenwolf
@ Milo:
Wo liegt er denn überhaupt? In Kassel oder Münden?

Er liegt in Göttingen...

Wer es genauer wissen will , bitte PN...
Geschrieben von: dagmar pur Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 25/09/2008 19:08
Bitte grüß´ ihn auch von uns und die gute Besserung in allen Bereichen wünschen wir ihm natürlich auch!
Geschrieben von: Lupo Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 25/09/2008 20:42
ja eben!

Schreib Dir all die Grüße auf und grüß, grüß, grüß!!!!

Schnell gesund werden, nie mehr das erleben, gesunde 80 werden!

Bussi für ihn, L.C.
Geschrieben von: Milo Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 26/09/2008 12:32
"er" hat geschrieben...

"Nein, die Schwalbe rück ich nicht raus !

Über den Rest muss ich mir leider Gedanken machen.
Gruss Uwe

Ps.: rauche seid Montag nicht mehr."
Geschrieben von: Kimo Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 26/09/2008 12:41
Ah, sehr fein. smile
Geschrieben von: neo Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 26/09/2008 12:46
Von mir auch Happy gesund werden....

Und er soll den scheizz in Zukunft bleiben lassen.
Geschrieben von: Monny Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 28/09/2008 22:17
gibts was neues?
Geschrieben von: Milo Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 29/09/2008 05:23
Ich trau mich garnicht euch die Wahrheit zu sagen....

wie soll ich es erklären... kratz

Ranx hat jetz Zeit ...Zeit für Dinge die ihm wichtig erscheinen...

ach...ich zeigs euch einfach....





































[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Yankee Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 29/09/2008 05:36
Näää das ist nicht Ranx, das ist bestimmt wieder eine deiner Fotomontagen grin
Geschrieben von: Lupo Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 29/09/2008 06:06
richtig hübsch ist er geworden, da in der Schönheitsklinik!

beer

Also simma froh, daß es wieder aufwärts geht mit ihm, Glückwunsch an Ranx... hätte ja auch schief gehen können.

L.C. lupo
Geschrieben von: Anonym Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 29/09/2008 06:43


largemarge

Was haben die mit Ranx gemacht ?

Was liest der denn für Zeitungen ?
Geschrieben von: dagmar pur Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 29/09/2008 15:03
Er ist rasiert...

Das muss ein Double sein.
Geschrieben von: Burgerfrau Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 29/09/2008 19:51
largemarge

Der ist entführt worden .... daher auch das Bild mit der Zeitung ....

Die haben den ja grausam gefoltert, der ist ja gar nicht mehr wiederzuerkennen ...

Wir sollten das Lösegeld schnell zusammenkratzen und zahlen ...

vielleicht isses noch nicht zu spät whistle2




Gute Besserung altes Haus und jetzt schön auf die Pumpe achtgeben ...
Da ist die Ersatzteilbeschaffung nicht soooo einfach zumse
Geschrieben von: Hartwig Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 29/09/2008 20:07
*daumendrück*

Gute Besserung natürlich auch aus dem Süden








wassn das fürn TV oben links im Büld......achso, ist für solche Patienten die normalerweise immer was zum schrauben haben und denen es somit schnell langweilig wird im KKH wink


.
.
.
.

das einzige was ich soner Scheiße wie teilweiser Pumpenschaden positives abgewinnen kann ist, daß ma evtl. nen Grund hat mit der Qualmerei aufzuhören. Bei mir sinds jetzt über 4 Jahre, ich leide immer noch unterm aufhören.

Ranx, das wird wiedaa daumenhoch
Geschrieben von: ranx Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 30/09/2008 09:04
moin,


tja, was soll man machen, ich habe anscheinend das ganze Paket Leben geordert, inkl. Ü44.
Kann jetzt 2 mal im Jahr Geburtstag feiern. Im Frühjahr und im Herbst.

die nächsten 2 Monate ist erst mal AU. Es gibt noch einen Eingriff und eine Reha steht noch an.
Wenn ich hier so am PC sitze geht es gut ! Dem ein oder anderen könnte ich gut eine kleine Watschen verpassen,
aber dem größtem teil ein freundliches Guten Morgen und hallo Sonnenschein!










Geschrieben von: BastlWastl Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 30/09/2008 09:08
Na dann! Willkommen zurück !!

Und jetzt erstmal langsam angehen lassen!!

Viele Grüße und weiterhin gute Besserung !!

Torsten
Geschrieben von: Yankee Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 30/09/2008 09:08
Moin ranx,

na wenigstens haben sie dir noch keine Gehirnwäsche im KH verpasst wink

Sieh zu das du wieder fit wirst, bald ist wieder Sylvester und Peckfitz wartet auf dich grin
Geschrieben von: Lupo Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 30/09/2008 09:08
Willkommen zurück!

und was die Watschn betrifft: Darfst Du Dich schon wieder aufregen??? wink


Also erstmal alles Gute und werd wieder ganz gesund!

L.C. natürlich nur Placebo-beer

wink

Geschrieben von: Maik Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 30/09/2008 09:16
Von mir aus auch gute Besserung!

Willkommen zurück unter den Lebenden.

M.
Geschrieben von: lindenbaum Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 30/09/2008 09:36
Ah, er darf wieder aufstehen!

Hallo Ranx, alles Gute!!!

Schau dass Du wieder stabil auf die Beine kommst!

Gruß, Michael

Geschrieben von: ranx Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 30/09/2008 10:06
moin,

habe heute morgen meinen Hausarzt besucht und mal den Aktionsradius für die nächste Woche besprochen.

Auto fahren geht ( mist, immer noch nicht angemeldet )
Ca. 4 km im Kreis, ob zu Fuß,Fahrrad oder mit der Schwalbe ist drin.

Finde ich erst mal voll OK.
Und Logisch, ich ringe dem ganzen etwas positives ab !


Vor 25 Jahren hätte man mit dem Vorfall und dem damaligem Stand der Medizin-Technik Rente bekommen.
Ich habe erst mal alle Aschenbecher in den Mülleimer geworfen.
Heute Nachmittag gibt es einen kleinen Spaziergang an die Weser.
Und die nächsten Tage muss ich mal gucken wo gerade Buche eingeschlagen wird...



Danke für die Genesungswünsche!


So ähnlich sieht der Befund aus.
[Linked Image von img215.imageshack.us]
Geschrieben von: rovervirus Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 30/09/2008 11:29
äh, wie heisst das noch auf normaldeutsch?

verschluss der herzkranzgefäße? also ein leichter infarkt, der
mit einem stützgewebe (stent) im herzkranzgefäß "repariert"
werden konnte....

mann mann, da haste aber schwein gehabt. haste früh genug auf deinen
körper gehört.

mein besten genesungswünsche.
Geschrieben von: Anonym Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 30/09/2008 12:23
Gut, daß Ihr verlängern konntet, ranx. Und der Rauch ist nur
recht inattraktive Dummheit, wem steht der schon? Alles Gute von mir!
Geschrieben von: azeh Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 30/09/2008 14:22
Zitat
haste früh genug auf deinen
körper gehört.

und sich dann im 4x4 vergewissert ob es wirklich das ist,
was der körper meldet.

Ordnung muss sein!

Gute Besserung.
Geschrieben von: RoverLover Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 30/09/2008 14:24
Das Forum für alle Lebenslügen.

...lagen mein ich...
Geschrieben von: RoverLover Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 30/09/2008 14:25
Achsoja, Armin. Ich hab Dich im wer-kennt-wen angedingst... Nimm mich mal unter Deine Fittiche :o)
Geschrieben von: Anonym Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 30/09/2008 15:55
Nur mal eine Bemerkung im Vorübergehen: Wenn eine akute Tonsillitis diagnostiziert wurde, sollte man den Punkt auch später beachten. So etwas kann rezidivieren oder - zunächst ohne große Anzeichen - chronisch werden und dann auch u.a. den Herzmuskel schädigen. (Früher hätte man die Dinger gleich rausgenommen, aber heute hat man ja Antibiotika.)
Der Hausarzt sollte da immer wieder mal nachsehen!
Geschrieben von: Monny Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 30/09/2008 16:10
von mir auch gute Besserung!
Geschrieben von: flaterric Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 30/09/2008 16:16
Tja, Ranx, jetzt wirst du uns nicht mehr los! smile
Wöchentlicher Wohlverhaltensappell reicht erstmal aus, später können die Intervalle dann verlängert werden.

Alles Gute!
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 30/09/2008 16:19
na klar alda, der flatterhafte hat recht......... schau dass du wieder ordentlich gesund wirst !!!!!!!!!!!
Geschrieben von: hexchen Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 30/09/2008 16:56
Willkommen zurück und mach was draus...
Geschrieben von: Jochen Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 30/09/2008 20:14
Paß auf Dich auf!
Geschrieben von: DaPo Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 01/10/2008 12:45
Von mir auch die besten Genesungswünsche!
Geschrieben von: dagmar pur Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 01/10/2008 13:18
Öhm, Ranx, was genau willst du denn mit der Buche?
Geschrieben von: Axi Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 01/10/2008 16:55
Zitat
Kraftbäume


So wie wir von der Hilfe eines Krafttieres profitieren können, können wir auch von den Bäumen, die uns umgeben, viel lernen. Verbinde dich mit der Energie der Bäume, wenn du Rat oder Hilfe suchst...


Die Buche
Die Buche nimmt Energie auf, und wird deshalb seit jeher bei Zuständen wie Energiestau und Migräne aufgesucht. Sie hilft uns Wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden, und unsere Gedanken zu klären.
Man verbindet sich mit der Buche, wenn man seine Gedankenebene ordnen will. Wenn man Abstand zu seinen Gefühlen braucht, oder den gesunden Schlaf unterstützen will.


Für wahrscheinlicher halte ich es aber, dass ihm der Ar.... kalt wird, wenn er sich nicht bewegen darf....

Ranx, auch von mir noch mal gute Besserung. Und falls Du's doch mal meditativ mit der Buche versuchen willst.....Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden, dann wird's auch mit der Pumpe bald wieder....

Geschrieben von: azeh Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 01/10/2008 17:05
Zitat
dass ihm der Ar.... kalt wird, wenn er sich nicht bewegen darf....

soll er hier fragen.
macht er doch sonst auch.
werden sich sicher einer oder mehrere finden die ihm etwas holz zurechtfiedeln
Geschrieben von: flaterric Re: Schön, wenn der Schmerz nachlässt.... - 01/10/2008 17:58
Original geschrieben von dagmarjoerg
Öhm, Ranx, was genau willst du denn mit der Buche?



Na, Holz machen, denk ich! In Maßen genossen kein schlechter Aufbausport.
Wie das Spalten geht, brauchen wir Ranx nicht erklären.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal