Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Großes Nissan Patrol-Treffen am 26. u. 27. Juli 20
[Linked Image von up.picr.de]

Sieht gut aus!
geht hier aus dem forum jemand hin?

lg andi
ja.
Original geschrieben von Andis69
geht hier aus dem forum jemand hin?

lg andi

Wuerde ja gerne, allerdings sind die Allregentage weitaus naeher .......

GRuss
Fletch
Geschrieben von: Tordi Re: Großes Nissan Patrol-Treffen am 26. u. 27. Jul - 04/07/2008 09:58
[Linked Image von up.picr.de]
Schnickschnack, Fletch, die Allregentage sind doch eh nur noch ein Defendertreffen...
Duckundwech aetsch2

Und wenn's in Beuern regnet, scheint in Langenaltheim die Sonne! Garantiert!

Stefan
Geschrieben von: Anonym Re: Großes Nissan Patrol-Treffen am 26. u. 27. Jul - 05/07/2008 07:10
Original geschrieben von Steppenwolf
Schnickschnack, Fletch, die Allregentage sind doch eh nur noch ein Defendertreffen...

Können doch die Landyfahrer nix für wenn die G Man nich aus ihren Clubsesseln kommen.

Wieso bleibt die Reisschüsselfraktion eigentlich aus confused
Frag mich doch nicht, was die G's treiben. Vielleicht isses ja dem Einen oder Anderen nicht elitär genug so ohne Schloßhotel??? Aber das betrifft in der Fraktion sicher nicht jeden...

Die Japanerfraktion ist ja mehrheitlich aus diesem Forum geflüchtet, außerdem scheinen Viele da etwas schwer zu motivieren zu sein, wenn's nicht zum Buschtaxi-Treffen geht... cry

Und was macht die US-Gilde???

Wollen wir noch ein paar Klischees ausgraben? :cool2:

Stefan
Geschrieben von: Tordi Re: Großes Nissan Patrol-Treffen am 26. u. 27. Jul - 05/07/2008 23:22
Original geschrieben von Steppenwolf
Und was macht die US-Gilde???

Ich hab gehört, der eine oder andere Jeep ist in Beuern dabei.

ist das eigendlich ein aktuelles foto vom gelände?
hat sich ja ganz schön verändert...
Geschrieben von: Andis69 Re: Großes Nissan Patrol-Treffen am 26. u. 27. Jul - 06/07/2008 20:46
also ich bin jedenfalls am Samstag in LAH ... endlich mal ein paar nissan !!!! beer zum feiern :-))

lg andi
Eben! Freuen wir uns mal über einen Haufen Nissan-Treiber, die mal aus ihren Verstecken rauskommen. Das muß doch gebührend gefeiert werden! lupo

Und spannender ist das Gelände in LAH allemal!

Stefan
Geschrieben von: will8x8 Re: Großes Nissan Patrol-Treffen am 26. u. 27. Jul - 10/07/2008 16:39
nur noch 2 Wochen!
Geschrieben von: Tordi Re: Großes Nissan Patrol-Treffen am 26. u. 27. Jul - 10/07/2008 16:40
Original geschrieben von will8x8
nur noch 2 Wochen!

...bis Beuern dafuer
Geschrieben von: will8x8 Re: Großes Nissan Patrol-Treffen am 26. u. 27. Jul - 11/07/2008 08:12
@tordi: ich glaube, du bist im falschen thread! fight
Geschrieben von: Fletch Re: Großes Nissan Patrol-Treffen am 26. u. 27. Jul - 11/07/2008 09:54
Original geschrieben von Steppenwolf
Schnickschnack, Fletch, die Allregentage sind doch eh nur noch ein Defendertreffen...

Moin Stefan,

nee lass mal, ich hab mich letztes Jahr schon nicht in Beuern sehen lassen
und freu mich schon wieder auf den ein oder anderen Foristen ......
(Schade, wieso kommst Du eigentlich nicht und wohin sind denn die Reiskocherfahrer abgewandert ?)

Bis denne,

GRuss
Fletch
Stimmt, letztes Jahr hab ich Euch auch schmerzlich vermisst in Beuern! Hat was gefehlt in unserer gemütlichen Ecke!
Das Timing ist halt blöd, deshalb mußte ich mich entscheiden zwischen Allregentagen und dem Patrol-Treffen in LAH. Und dieses Jahr fahre ich mal nach LAH, mal die ganzen Norditaliener vom Offroad-Forum kennenlernen. Von denen ist das Treffen ins Leben gerufen worden. Und in dem Forum (das OHNE Bindestrich!) sind inzwischen die meisten Nissan-Treiber vereint.
Weiß auch nicht, warum. confused2

Stefan
Geschrieben von: Fletch Re: Großes Nissan Patrol-Treffen am 26. u. 27. Jul - 14/07/2008 08:40
Original geschrieben von Steppenwolf
Und dieses Jahr fahre ich mal nach LAH,

Hallo Stefan,

iss schon schade !

Aber sach doch mal Bescheid wenn mal wieder Sontra oder so angesagt ist, nebenbei
wollten wir ja auch ab dem 22.8 Peckfitz unsicher machen, also wenn Du Lust haettest ;-)) )

Viel Spass in Langenaltheim,

GRuss
Fletch
Hi Fletch.
Das mit dem 22.8. und Peckfitz hab ich schon im Hinterkopf, aber da is mein Urlaub schon vorbei. Und so langfristig kann ich ja meinen Dienstplan leider nicht absehen... cry

Hat schon so manchen Kurztrip torpediert... shit

Stefan
Geschrieben von: will8x8 Re: Großes Nissan Patrol-Treffen am 26. u. 27. Jul - 19/07/2008 12:28
@steppenwolf: da bist du wohl nicht allein.

Zitat
Nur noch 1 Woche.
Bis jetzt haben sich angemeldet:

18 Patrols
6 Pick Ups
4 Terranos
und noch ein paar Exoten

gerade gefunden unter: www.offroad.de
Geschrieben von: will8x8 Re: Großes Nissan Patrol-Treffen am 26. u. 27. Jul - 24/07/2008 17:23
es sind wohl schon 65 leute angemeldet.
weiß jemand, wo man sich dafür anmelden muß?
Hi ,
ein offizielles anmelden ist eigentlich nicht notwendig aber hier kannst du dann Bescheid geben http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=20659 .

Ciao
Mate
Wie war es denn??? Ich bin Samstag erst aus den Westalpen / Cote d'Azur zurück gekommen und konnte deshalb nicht da sein. Fotos?????
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal