Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Hallo alle Spezialisten!

Bei ebay bietet einer wenig gelaufene Diffs für Vorder- und Hinterachse an. Artikelnummer: 280542674010
Er schreibt, dass die aus Salisburyachsen stammen - Passen die auch bei meinem 110er HCPU BJ 1998?

Danke schon mal für eure Antworten.

By the way ich brauche noch eine Stoßstange und einen linken Kotflügel komplett - also wenn ihr noch brauchbare Exemplare entbehren könnt - einfach anbieten.


Geschrieben von: Oilworker Re: Passen die Diffs vom TD5 auch beim 300er TDI - 09/08/2010 16:35
Ne nagelneue Stossstange hätte ich noch.
Geschrieben von: Anonym Re: Passen die Diffs vom TD5 auch beim 300er TDI - 09/08/2010 22:34
kotflügel (links/fahrerseite)könnte ich mit dienen.weiß meinst du mit komplett?lampen sind keine mehr drin.
sonst alles dran und drum sogar riffelbleche.
Danke für dein Angebot - was rufst du denn dafür auf?
Danke für dein Angebot - was rufst du denn für den Kotflügel auf?
Komplett heißt nur die Blechteile - die hat der Vorbesitzer zuersemmelt. Ich wars nicht - ehrlich

Geschrieben von: Henrik Re: Passen die Diffs vom TD5 auch beim 300er TDI - 10/08/2010 18:23
Ab Td5 gab es keine Salisbury-Hinterachse mehr. Das können ausschliesslich RoverDivs sein.

Und irgendwas hatte sich da doch auch in der Verzahnung der Halbwellen geändert, oder?
Die ersten TD5 Hatten hinten noch die Salisburyachse drinn. Außer der 90er. Der Umstieg komplett auf Roverachsen erfolgte erst beim Facelift. Das Diff passt auch in den 300 Tdi.

Gruß
André
Danke für die Info.

Das Thema hat sich erst einmal erledigt. Ich habe die Auktion gestern leider nicht gewonnen. Aber so kann ich noch weitersuchen.

Schönen Tag noch
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal